Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for Juli 2010

Melaka, Malaysia
.
.

Dreimal duerft ihr raten um welches Thema es sich bei dem Post wohl hauptsaechlich drehen wird.

Ich hab mein 14 Tage Limit hier etwas ueberschritten, aber dafuer hab ich auch absolut keine gute Erklaerung, ausser vielleicht, dass ich mich doch wohl nicht an Regeln halten muss, auch wenns meine eigenen sind. Und genau aus dem Grund habe ich auch meine zweite eigene Regel komplett ueber den Haufen geworfen. Denn das „2-Mahlzeiten-pro-Tag“-System um Geld zu sparen hat abgeswehen von Bangkok ja wirklich gut funktioniert, aber fuer Malaysia ist die Einhaltung dieser Regel absolut nicht moeglich.

(mehr …)

Advertisements

Read Full Post »

Trang, Thailand
.
.

Keine 5 Tage ist der letzte Eintrag alt, aber wie man an dem Ort oben erkennen kann sitzte ich immernoch in Trang fest. Und ich bin immernoch der Meinung, dass es ein Kaff ist. Was eigentlich maximal 2 Tage dauern sollte hat sich hier zu ner scheiss „never ending Story“ entwickelt. Momentan steht die Hoffnung am Donnerstag weiter zu kommen. Aber das wird euch wohl eher weniger ausmachen als mir. Doch, da ich schon hier im Nichts sitze dachte ich mir, hau ich doch gleich nochmal n bissl in die Tasten, erzaehl ein paar kleinere Sachen und mach mein Fazit zu Thailand auch gleich fertig, sind ja keine 250km mehr bis zur Grenze.

(mehr …)

Read Full Post »

Pardisisch…

Trang, Thailand
.
.

… isses hier wohl nur im Sommer.

Ich haette den Eintrag auch Regen, Regen, Regen! nennen koennen. Aber eigentlich sollte ich ihn auch gar nicht schreiben. Is ja erst ein paar Tage her, dass ich meinen letzten, extrem langen und tiefgruendigen, Eintrag geschrieben habe, aber naja, ich sitzt n bissl fest weil so ein Thailaender mein Getriebe kaputt gemacht hat, oder so.

Aber ich fang lieber mal mit den ganzen Paradisen hier an:

(mehr …)

Read Full Post »

Das Leben ist schoen.

.
.
.
.
.
.

(mehr …)

Read Full Post »