Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for Januar 2010

Grosses Pferd

Shangri-La, China

Sodele, als allererstes gibts erstmal kurz den Hinweis fuer all diejenigen die den doch sehr gut getarnten Reiter mit der sehr unpraezisen Auschrift „Route“ noch nicht selbst gefunden haben. Ich habe mich in Dali mal fuer nen Abend lang auf mein Arsch gehockt und die Google Maps Sache zusammengeschustert. Es ist weder perfekt noch schoen, auch einzigartig isses nicht, aber es funktioniert soweit ich das ueberblicke. Falls irgendwas mal nicht klappen sollte oder ein Link nicht stimmt oder ihr beim nasebohren stecken geblieben seid, kurze Nachricht und ich versuche mein bestes den Fehler zu beheben. Ich habe mal bis zu ner gewissen Grenze alle Posts mit den Markern in den Maps verlinkt und werde auch weiterhin versuche alle einem Ort zuzuordnen.

Und da es ja so toll funktioniert hier gleich noch die Mini-Variante der Karte, die ich irgendwie immer mit in den Post reinschmoddern werde:

Wir fangen mal wieder schoen chronologisch an, also mit Weihnachten: (mehr …)

Advertisements

Read Full Post »